Für jedes Budget: Die schönsten Pilotenjacken unter 80 Euro

Für jedes Budget: Die schönsten Pilotenjacken unter 80 Euro
Für jedes Budget: Die schönsten Pilotenjacken unter 80 Euro

Jeder von uns hat wahrscheinlich ein anderes Bild vor Augen, wenn es um diese Art Jacken geht. Manche denken direkt an die klassische, aber viel zu teure Pilotenjacke mit Shearling-Futter von Acne Studios. Wer es noch nicht weiß: Mit Shearling ist das Lammfell von frisch geschorenen Lämmern. Von der teuren Jacke gibt es mittlerweile etliche günstigere Alternativen. Ob echtes Leder oder Kunstleder, ob Lammfell oder Fake Fur, ob Schwarz, Beige oder Rot – es gibt gibt gefühlt jede nur mögliche Variante der Shearling-Pilotenjacken. 

Pilotenjacke ist nicht gleich Pilotenjacke

Manche denken bei dem Begriff jedoch viel mehr an die von Pilotenjacken angehauchten Bomberjacken. Die lassen wir mal als nahe Verwandte Pilotenjacken durchgehen. Denn egal woran du gedacht hast: Heutzutage gibt es super viele abgewandelte Modelle, bei denen manchmal auch nur kleine Details an unsere geliebten Pilotenjacken erinnern. Wir zeigen dir die schönsten Varianten, die du dir garantiert leisten kannst! Denn hier ist nichts über 80 Euro dabei.

Pilotenjacken unter 50 Euro

So einfach geht das Styling

Da Pilotenjacken an sich schon recht auffällig sind und oft alleine für einen Hingucker sorgen, reicht es, wenn das restliche Styling schlicht gehalten ist. Für einen locker-lässigen Look einfach Jeans, Stiefel und Pullover oder Basic-Shirts kombinieren. Wer es etwas weiblicher und verspielter mag, der kann zum Blümchenkleid und hohen Stiefeletten greifen. Fertig ist der Look rund um deine Pilotenjacke!


Source: Brigitte | Mode